Blazing Birds

Arcade Mittwoch: Gel und Blazing Birds sind LIVE

Heute sind mal wieder gleich zwei neue Xbox LIVE Arcade Titel auf dem Marktplatz erschienen. Gel ist, wie bereits angekündigt, Knobelspaß für alle mit einer einzigartigen Interpretation von Puzzlespielen. Im zweiten Xbox LIVE Arcade…

Heute sind mal wieder gleich zwei neue Xbox LIVE Arcade Titel auf dem Marktplatz erschienen. Gel ist, wie bereits angekündigt, Knobelspaß für alle mit einer einzigartigen Interpretation von Puzzlespielen. Im zweiten Xbox LIVE Arcade Spiel Blazing Angels tretet ihr gegen sechzig computergesteuerte Gegner auf drei Schwierigkeitsstufen an. Ladet eure Freunde zu Mehrspieler-Spielen und Turnieren mit bis zu zwanzig Spielern ein. Erzielt Erfolge und sichert euch den Rang in der Bestenliste, der euch zusteht! Nur die Besten können gegen Signum IV antreten.

Beide Spiele stehen ab heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Gel wiegt 81MB und kostet 800, Blazing Birds 138MB und 400 Microsoft Points.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 21.05.2009 - 13:12 Uhr

    schick muss ich mir mal anschauen auf jeden das Blazin Angels werd ich genauer ankucken

Hinterlasse eine Antwort