Blazing Chrome: Arcade-Style Run-and-Gunner erscheint auch für Xbox One

Der Arcade-Style Run-and-Gunner Blazing Chrome wird auch für Xbox One erscheinen.

Der Publisher The Arcade Crew hat heute mit Entwickler Joymasher angekündigt, dass Blazing Chrome auch für Xbox One erscheint. Im Spiel führt ihr eine kooperative Schlacht gegen eine höllische KI-Herrschaft und seid für die Rettung der Menschheit verantwortlich.

Bislang war das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC für einen geplanten Release im Frühjahr angekündigt.

Die heutige Enthüllung geht mit einem neuen Trailer einher, der einige der schrecklichsten, mechanisierten Streitkräfte präsentiert, die nur auf die Scharfschützen warten, die mutig genug sind, sich zur Frontlinie durchzukämpfen. Von riesigen Monstrositäten bis hin zu agilen, effizienten Tötungsmaschinen zeigen diese mächtigen KI-Anführer, wie schlecht es um die Überlebenschancen der Menschheit steht.

Blazing Chrome steht für die goldenen Tage der oldschool Side-Scrolling-Shooter – mit intensiver, kugelerfüllter Bildschirmaction – die auch heute noch leicht zu erlernen und sofort zu verstehen ist. Ihr macht euch mit einem Freund oder im einsamen Rambo-Stil auf den Weg, um Horden von Killerrobotern in einer retro-inspirierten Vision des Untergangs der Erde zu beseitigen, indem ihr euch geschickt einer Reihe hochmoderner Waffen, fantastischer Fahrzeuge wie Hoverbikes und Mechs und eines unendlichen Vorrats an Munition gegen die größte Bedrohung der Welt bedient.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 75515 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.03.2019 - 20:10 Uhr

    Immer diese Pixelgrafik… Retro hin oder her, ganz ehrlich, dafür hab ich mir keine One X geholt!

    3
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 18.03.2019 - 23:28 Uhr

    Als alter Contra/ Probotector Fan muss ich wohl auch zuschlagen.

    0
  3. Lord Maternus 113360 XP Scorpio King Rang 2 | 19.03.2019 - 09:51 Uhr

    Sieht ganz gut aus und wird für Fans von Contra und Co. sicher auch ein tolles Spiel, aber ich bleibe dann bei diesem Genre doch eher bei den Klassikern, für die ich immer noch zu schlecht bin xD

    0

Hinterlasse eine Antwort