Bleeding Edge: Delfin Mekko erscheint nächste Woche als kostenloser Kämpfer

Nächste Woche gesellt sich der Delfin Mekko mit seinem Mech-Anzug zu den spielbaren Kämpfern in Bleeding Edge.

Mekko haben wir euch bereits im März vorgestellt. Der Delfin im Mech-Anzug wird als zusätzlicher Kämpfer für Bleeding Edge verfügbar sein.

Wie Ninja Theory nun mitteilt, erfolgt das nächste Update in der kommenden Woche. Dann wird auch Mekko als kostenloser Charakter allen Spieler zugänglich gemacht.

Mittlerweile sind auch die verschiedenen Fähigkeiten von Mekko bekannt, der in die Kategorie Fernkampf-Tank fällt.

Hier eine Übersicht der Fähigkeiten:

BASISFÄHIGKEITEN

  • SONAR GUN: Schießt fortlaufend auf Gegner.
  • BUBBLE BLOCK:Schütze dich selbst mit einem Luftblasenschild. Absorbierter Schaden fließt in die passive Fähigkeit „Energiesphären“.
  • POWER ORBS: Schaden mit Luftblasenabwehr zu absorbieren erzeugt Energiesphären. Investiere Sphären, wenn du Spezialfähigkeiten einsetzt, um zusätzliche Effekte zu aktivieren.

SPEZIALFÄHIGKEITEN

  • LIFELINE: Wirft einem Verbündeten eine Rettungsleine zu. Mekko erleidet einen Prozentsatz des Schadens, der dem Verbündeten zugefügt wird. Die erneute Aktivierung zieht den Verbündeten heran. Mit „Power Orbs“: Gewährt dem Ziel einen Schild.
  • SAFETY ZONE: Markiert eine Sicherheitszone, die Mekko und seinen Verbündeten Rüstung und Lebensentzug verleiht. Mit „Power Orbs“: Verringert die von Gegnern erhaltene Heilung in dem Bereich.
  • SURGE: Schnellt nach vorne und schleudert im Weg stehende Gegner beiseite. Mit „Power Orbs“: Generiert auch Gesundheit während man unterwegs ist.

SUPERFÄHIGKEITEN

  • SONIC BARRAGE: Beschießt Gegner mit Schallwellen, verursacht schweren Schaden und stößt sie zurück.

ODER

  • EXCLUSION BUBBLE: Sperrt einen Gegner in einer Blase ein. Gegner in der Blase können keinen Schaden erleiden, aber ihr Team kann die Blase zerstören.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2020 - 14:37 Uhr

    Game ist nicht so der Brüller, waren schnelle Gamerscore, aber so ist nicht soooo berauschend

    2
    • Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 22.04.2020 - 15:03 Uhr

      Es fehlt ein Rang System! Das würde motivieren. Aber so wird es schnell langweilig

      0
  2. Robilein 321985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 14:44 Uhr

    Der Charakter schaut ja crazy aus😂👍
    Werde ich nächste Woche in paar gemütlichen Runden ausprobieren.

    1
    • Ash2X 183120 XP Battle Rifle Elite | 23.04.2020 - 06:54 Uhr

      Mach das lieber gleich, es gibt gerade für einen Erfolg 250 Rewards Punkte…. Und ich habe schon alle voll obwohl ich jetzt wirklich nicht viel gespielt habe.

      0
  3. MacCoin 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.04.2020 - 21:33 Uhr

    So Übel finde ich es nicht, aber gekauft hätte ich es nicht…… dafür ist der Game-Pass echt top.

    1
  4. Ash2X 183120 XP Battle Rifle Elite | 23.04.2020 - 06:52 Uhr

    Das Spiel ist klasse wenn man sich reingefummelt hat, aber bis ich die 1000GS voll hatte war die Verbindungsqualität dermaßen mies…

    0
  5. Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.04.2020 - 07:33 Uhr

    Ob sie für den Charakter wohl eine Lizenz von Sega gebraucht haben? 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort