Bleeding Edge: Jetzt zur Technical Alpha anmelden und erste Bilder

Ab sofort können sich Spieler für die Technical Alpha des Kampfspiels Bleeding Edge registrieren und es gibt frisches Bildmaterial.

Gestern stellte Ninja Theory sein brandneues Spiel Bleeding Edge mit einem Trailer vor, welches durch die Kombination von Third-Person-Action mit einem Online-Team-Modus ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten will.

Der Action-Titel für zwei Teams je vier Spieler besticht durch ein schnelles und doch strategisches Kampfsystem, bei dem sich in brodelnden Cyberpunk-Arenen alles um Technik, Timing und Teamwork dreht.

In Bleeding Edge kann jeder Kämpfer an individuelle Spielstile angepasst werden.

Der Titel wird für Xbox One, Windows 10 PC und Xbox Game Pass als Xbox Play Anywhere-Spiel entwickelt.

Am 27. Juni startet zudem eine Technical Alpha, für die ihr euch auf der offiziellen Seite registrieren könnt.

Darüber hinaus wurden auch erste Bilder aus Bleeding Edge veröffentlicht, die ihr in der Galerie zum Spiel einsehen könnt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 106425 XP Hardcore User | 10.06.2019 - 13:12 Uhr

    Das war mit Abstand die grösste Enttäuschung für mich auf der E3!
    Von den Machern von Hellblade, Devil may cry, Heavily sword und co. 😥😥

    Das einzig positive war die Meldung, das sie noch an anderen Projekten arbeiten!

    4
    • Rapza624 51155 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2019 - 16:43 Uhr

      Genau so habe ich das auch empfunden…
      Hoffentlich hören wir in nächster Zeit was von anderen Projekten, die mehr an die Einzelspieler gerichtet sind …

      1
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 10.06.2019 - 13:15 Uhr

    Hätte mir von Ninja Theory eigentlich ein cooles Singleplayer-Game erwartet, aber antesten werde ich Bleeding Edge trotzdem mal. Fand den Grafikstil ganz cool.

    2
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 10.06.2019 - 13:18 Uhr

    Nicht mal umsonst.
    Größte Enttäuschung der E3.

    Und das von so einem guten Studio.
    Das wird genauso in der Versenkung verschwinden wie Battleborn.

    1
  4. DaveVVave 50435 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2019 - 13:37 Uhr

    Dachte eigentlich auch die hauen ein richtig geniales Hack n Slay Game raus, aber dann zeigten Sie das…
    Für mich eher uninteressant aber trotzdem mal für die Alpha angemeldet.
    Hoffe in naher Zukunft präsentieren Sie ein Game was alle sich erhofft haben.

    0
    • doT 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.06.2019 - 21:33 Uhr

      Ich liebe es ja wenn Leute von „alle“ sprechen, also MIR hat es gefallen und ich kenne genug, die ebenfalls gespannt sind.

      Wie genau definierst du „alle“ nochmal? 🤔

      0
  5. II KinGSpawN II 32425 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2019 - 14:34 Uhr

    Ich freu mich wie Bolle auf das Game irgendwie auch wenn ich 0 Input bisher habe als die Champs und ein 4on4 Modus. Aber genau der 4on4 hats mir eben angetan!

    0

Hinterlasse eine Antwort