Bleeding Edge: Juli-Update fügt neuen Kämpfer, Karte, Bestenlisten und mehr hinzu

Das kostenlose Juli-Update für Bleeding Edge fügt dem Spiel einen neuen Kämpfer, eine neue Karte, Bestenlisten und mehr hinzu.

Ninja Theory hat ein umfangreiches Update für Bleeding Edge kostenlos veröffentlicht.

Unter anderem tritt der neue Support-Kämpfer Azrael mit vielen Anpassungsmöglichkeiten dem Roster an Kämpfern bei. Mit Facility 665 wurde weiterhin eine neue Karte hinzugefügt.

Spieler dürften sich weiterhin über neue Bestenlisten mit mehreren Rängen und Filtern freuen. Benutzerdefinierte Warteschlangen für Privates Matchmaking, Modifikationen für Karten sowie Anpassungen wie Gesten und Skins sind ebenfalls im neuen Update enthalten.

Der Entwickler hat für einige Karten auch neue Tageszeiten eingeführt, sodass diese neue Lichtverhältnisse bieten.

An einigen Kämpfern wurden zu Guter Letzt Balance-Anpassungen vorgenommen.

Die Patch Notes sind dementsprechend umfangreich und können daher auf der offiziellen Seite im Detail nachgelesen werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 420785 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.07.2020 - 15:32 Uhr

    Nice, da werde ich nachher paar Runden spielen und die neue Map probieren. Natürlich mit Azrael?

    0
  2. muri23 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.07.2020 - 15:37 Uhr

    Macht Sinn da zeit zu investieren, statt alle Mann auf Hellblade 2 anzusetzten

    0
    • doT 68140 XP Romper Domper Stomper | 31.07.2020 - 15:39 Uhr

      Macht Sinn das zu schreiben, wo NT doch ein Multi-Team Studio ist.

      Btw: Antoniades möchte mit „kleinen“ Teams an seinen Werken aka Hellblade (2) arbeiten.

      2
    • Robilein 420785 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.07.2020 - 15:40 Uhr

      Ist doch mega. Neue Charaktere und Maps gratis. Ich finde es super.

      Außerdem ist es wie mit Grounded und Obsidian. Nur ein kleiner Teil des Teams arbeitet daran. Die Teams sind alle vergrößert worden. Da arbeiten schon genug Leute am Hauptspiel, keine Sorge 😉

      1
  3. Lord Maternus 107480 XP Hardcore User | 31.07.2020 - 15:47 Uhr

    Hab mal ein paar Runden mit nem Kumpel gespielt, der total drauf abfährt, aber ich komme mit solchen Spielen irgendwie nicht klar.

    Für Fans aber super, wenn es gratis neuen Content gibt. So muss das sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort