Bleeding Edge: Nächster Alpha Test Termin für EU Xbox Insider an diesem Wochenende

Mehr europäische Xbox Insider sind für einen weiteren Alpha Test von Bleeding Edge an diesem Wochenende eingeladen.

An diesem Wochenende haben europäische Xbox Insider die Gelegenheit an der Bleeding Edge Alpha teilzunehmen.

Die nächste Testphase findet am kommenden Samstag, den 21. September zwischen 20:00 und 23:00 Uhr statt. Während dieser Zeit soll auf allen Karten nur der Objective Control Spielmodus gespielt werden, damit die Entwickler wichtige Dinge für diesen Modus testen können.

Falls ihr auch teilnehmen möchtet, könnt ihr euch kostenlos für das Xbox Insider Programm anmelden, in dem ihr dazu die Insider Hub App aus dem Store auf eure Konsole ladet. In der App könnt ihr euch dann in der Navigation unter dem Punkt „Insider Inhalt“ dann der Bleeding Edge Alpha beitreten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 41970 XP Hooligan Krauler | 19.09.2019 - 19:13 Uhr

    Bin schon seit 3-4 monaten im test programm… hab jedesmal die termine verpasst xD
    Auf der gamescom endlich mal angespielt. Hatte bock gemacht

    0
  2. de Maja 89505 XP Untouchable Star 4 | 20.09.2019 - 08:26 Uhr

    Ehrlich gesagt hoffe ich das es keinen Erfolg hat, der einzige Multiplayer den ich von Team Ninja sehen will ist Kung Fu Chaos 2 ansonsten nur geiles Singleplayer Material ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort