Bleeding Edge: Xboxdynasty im Live-Stream von Xbox DACH direkt von der Gamescom 2019 – UPDATE

Xboxdynasty ist heute wieder Live im Stream, diesmal bei Xbox DACH mit Bleeding Edge.

Heute ab 19:00 Uhr startet der Bleeding Edge Live-Stream direkt von der Gamescom 2019. Dabei wird ein kleines Turnier gespielt, wobei auch wir von Xboxdynasty mitmischen. Ab circa 20:00 Uhr soll unser Team antreten.

Wie gut wir uns bei Bleeding Edge schlagen und wie das Turnier verläuft, könnt ihr ab 19:00 Uhr hier live mitverfolgen. Gerne könnt ihr uns im Chat mit anfeuern!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 23.08.2019 - 18:50 Uhr

    Schnittgemüse ist auch eingeladen aka Daniel , dann mal viel Erfolg , wird ein enges Ding !

    0
  2. Brokenhead 39955 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.08.2019 - 00:51 Uhr

    Habs gestern endlich mal richtig spielen können nicht nur das tutorial aus der alpha. Die alpha termine habe ich bis jetzt immer verpasst.
    Und was soll ich sagen es macht mega spaß, absprache ist sehr wichtig, hab mit dem ninja theory mitarbeiter der auch im xbox opening dabei war gespielt, hatten echt ne witzige runde, hätte ich nicht gedacht, da mich alles gezeigte bis jetzt abgeschreckt hatte. Bin gespannt und eins sei gesagt teamplay ist wichtig

    0

Hinterlasse eine Antwort