Bless Unleashed: Beta Gameplay in 4K

Bless Unleashed zeigt sich in einem neuen 4K-Video mit weiteren Beta-Spielszenen.

Heute gibt es ein neues 4K-Video zu Bless Unleashed. Gezeigt werden euch Beta-Spielszenen aus dem Titel.

Bless Unleashed bietet eine umfangreiche Hintergrundgeschichte, die für Hardcore-MMO-Spieler entwickelt wurde. Mit einer tiefen, kombogesteuerten Mechanik, einer umfangreichen Charakteranpassungen sowie einem kooperativen und wettbewerbsfähigen Multiplayer gibt es eine endlose Menge an Inhalten und Spielmöglichkeiten, um euch zu motivieren.

Bless Unleashed wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt und bietet eine ansprechende Grafik in einer vollständig realisierten Fantasy-Welt, die ein packendes MMORPG für Konsolenspieler bietet. In Bless Unleashed erlebt ihr ein Abenteuer durch eine offene, hartnäckige Welt, in der mythische Bestien das Land durchstreifen und Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe jederzeit stattfinden können.

Einen ersten Eindruck gibt es im folgenden Video:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 80195 XP Untouchable Star 1 | 29.11.2019 - 10:04 Uhr

    Oh man sehr interessant. Hört sich auch wie ein massiver Zeitfresser an 😉

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 10:09 Uhr

    Wahnsinn wievuel neue MMOS auf die One kommen. Ich werde es definitiv anspielen.

    1
  3. pedaX93 4425 XP Beginner Level 2 | 29.11.2019 - 10:19 Uhr

    Bin in der beta leider nur bis lvl 10 gekommen, hat mir aber sehr gut gefallen… Aufjedenfall besser als zur closed beta…

    0
  4. SPQRaiden 44455 XP Hooligan Schubser | 29.11.2019 - 10:35 Uhr

    Sieht schon nice aus! Werd ich auch mal anspielen. Das Kampfsystem gefällt mir zumindest sehr gut.

    0
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 11:18 Uhr

    Okay ich bin wirklich kein sehr großer RPG Fan. Aber das sieht irgendwie total schlecht aus. Die Animationen sind merkwürdig, die Ausrufe des Charakters grausam, und die Kämpfe sehen sehr langweilig aus. Aber was weiß ich?✌

    0
  6. x Timber78 x 3080 XP Beginner Level 2 | 29.11.2019 - 12:10 Uhr

    als ich noch jung war, hätte ich es gerne gespielt. Mit Familie, Kindern und Hunden ist dies neben der Arbeit nicht mehr realisierbar … da verschieben sie eben die Prioritäten … sieht aber mächtig interessant aus

    0
  7. XBoXXeR89 41900 XP Hooligan Krauler | 29.11.2019 - 13:31 Uhr

    Hab die Open Beta gespielt bis Level 12. Leider hab ich zu spät mitbekommen das eine Beta läuft!
    Spiel ist jedoch sehr cool, war ganz traurig als man mich der Server nach Beta Ende verbannt hatte. Projekt Bless Unleashed wird auf jeden Fall weiter beobachtet.

    Releas ist wann?

    0

Hinterlasse eine Antwort