Bless Unleashed: So einfach erhaltet ihr Zugang zur geschlossenen Beta

Die Closed Beta zu Bless Unleashed ist ab sofort für Xbox Insider verfügbar. So einfach könnt auch ihr dabei sein.

Wie wir bereits berichtet haben, startet eine neue Closed Beta zu Bless Unleashed. Die Änderungen und Neuerungen in der Bless Unleashed Beta haben wir euch ebenfalls schon vorgestellt.

Nun wurde bekannt gegeben, dass ab sofort die Beta für Xbox Insider verfügbar ist und so einfach könnt auch ihr teilnehmen.

Bless Unleashed Closed Beta herunterladen

  1. Ladet euch die Xbox Insider Hub App auf eurer Konsole herunter
  2. Navigiert in der App zu Insider Content -> Bless Unleashed
  3. Klickt dort auf teilnehmen
  4. Wartet bis ihr zum Store weitergeleitet werdet, um den Download zu starten

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14830 XP Leetspeak | 12.07.2019 - 08:36 Uhr

    Was waren das denn für Codes? Aber danke das ihr die bereitwillig zur Verfügung gestellt habt. Sehr löblich! 🤗

    0
  2. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 09:20 Uhr

    Habe jezuz beide betas mal angetestet, aber mir ist es leider viel zu langsam und träge. Schade eigentlich, da ich mich bei der Ankündigung sehr auf ein neues mmo gefreut hatte. Wird ja aber sicherlich f2p, dann werde ich es nebenbei wahrscheinlich schon mal zocken, da mir das setting gut gefällt und vielleicht gewöhnt man sich ja ans gameplay. 😅

    0
    • doT 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 10:30 Uhr

      „Wird ja aber sicherlich f2p“ da es als F2P MMO beworben wurde, wird es wohl so sein 😀

      0
  3. II KinGSpawN II 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2019 - 10:12 Uhr

    Uii das geht ja doch so einfach! Dann werde ich das auf jedenfall mal starten. Hatte gestern Conquers Blade gezockt und hab da richtig Bock auf ein MMO bekommen.

    0
  4. Phonic 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.07.2019 - 17:30 Uhr

    Also entweder liegt es an der Beta oder das Game ist einfach grottig. Man soll Combos machen aber das ganze so langsam das man fast dabei einschläft. Habe den ersten Boss gelegt und das war es dann auch für mich, macht mich nicht an

    0

Hinterlasse eine Antwort