Bless Unleashed: Update mit einem komplett neuen Dungeon und vieles mehr

BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. veröffentlicht neue Dungeon- und von Spielern vorangetriebene Updates für das Action-MMORPG Bless Unleashed.

BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. hat heute ein brandneues Update für seinen kürzlich veröffentlichten Free-to-Play-Titel Bless Unleashed veröffentlicht. Dieses Update enthält ein komplett neues Dungeon für fünf Personen, ein Abyssal Dungeon, einen neuen Blessing (Blind Executioner), Verbesserungen der Qualität und vieles mehr.

Die vollständigen Versionshinweise und mehr über dieses Update erfahrt ihr hier.

Bless Unleashed wurde am 12. März 2020 als frei spielbarer Titel auf Xbox One veröffentlicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XxXP 1385 XP Beginner Level 1 | 01.05.2020 - 16:50 Uhr

    Deutsche Übersetzung wäre mal Vorteilhaft!?Und fehler in der HDR Einstellung die immer noch nicht beseitigt ist!

    2
    • Rexorias 2120 XP Beginner Level 1 | 02.05.2020 - 09:25 Uhr

      Ich find auch, das fehlen einer Deutschen Übersetzung tut solchen Titeln nie einen Gefallen.

      Ich hätte gern world of Warcraft auf der Xbox 😅 ( Wenn es schon um ein mmo geht kann man das ja mal einwerfen)

      2

Hinterlasse eine Antwort