Blizzard Entertainment

Mehrere neue Diablo-Projekte in Arbeit

Bei Blizzard glüht die Entwicklerschmiede, denn man arbeitet gleich an mehreren neuen Diablo Projekten.

Brandy Camel, Community Managerin für Diablo, hat in einem Video über die Zukunft von Diablo gesprochen. So sind gleich mehrere neue Diablo Projekte in Arbeit. Details zur Art der Projekte nannte Camel aber nicht. Zum Entwicklungsstand sagte sie, dass einige davon länger brauchen als andere. Man wolle aber noch in diesem Jahr etwas davon zeigen.

Eine Ankündigung auf der gamescom in knapp zwei Wochen wäre natürlich die ideale Plattform.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.08.2018 - 17:43 Uhr

    Eines davon soll angeblich Diablo für die Switch sein, was ich sehr gerne hätte. Der 4. Teil ist sicher schon in Planung und könnte angekündigt werden, wobei der eher wohl noch auf sich warten lassen wird. Vielleicht ja was neues für Teil 3, damit die Leute weiter dran belieben. Oder irgend eine Cooperation mit den anderen Spielen. Nur warum sollte die GC die ideale Plattform für die Ankündigung sein? Es gibt ja noch die BlizzCon während der man sich die Aufmerksamkeit nicht teilen muss.




    1
  2. Archimedes 115365 XP Scorpio King Rang 3 | 09.08.2018 - 19:38 Uhr

    Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich mir D4 vorbestellen… Hab alle Teile gezockt bis zur Vergasung. D3 ist glaub das Xone Spiel auf dem ich die meisten Stunden habe 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort