Blizzard Entertainment: Studio arbeitet offensichtlich an unangekündigtem Titel

Blizzard Entertainment arbeitet scheinbar an einem noch nicht angekündigten Titel, welcher auch für Konsolen veröffentlicht werden soll. Darauf deutet jedenfalls eine Stellenausschreibung auf der Webseite des Unternehmens an.

Bei Blizzard Entertainment ist man auf der Suche nach einem Senior Software Engineer für Konsole, der an noch nicht angekündigten Spielen und Projekten mitarbeiten soll. Dies verrät zumindest ein Stellenangebot auf der Webseite des Entwicklers.

Möglicherweise wird das Unternehmen in Zukunft also verstärkt auch den Konsolenbereich ins Auge fassen und somit nach Diablo III weitere Titel abseits des PCs veröffentlichten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nibelung 0 XP Neuling | 26.05.2014 - 14:59 Uhr

    Projekt Titan wurde doch gerebootet, das sollte auch für Konsolen kommen.

    Ist aber seit mindestens 1.5 Jahren bekannt, ihr seid net die schnellsten hier wa?

    0
  2. GrayHawk48 2465 XP Beginner Level 1 | 28.05.2014 - 23:25 Uhr

    Warcraft 4 … okay, wäre für die Konsolen nicht gut spielbar. Aber WC3 war das beste Spiel von Blizzard. Ich habe es sototgezockt. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort