Bloober Team arbeitet nicht nur an Cronos: The New Dawn, sondern auch an einem neuen Projekt, wie Wojciech Piejko, der als Game Director für Cronos verantwortlich ist, erwähnt hat.
Cronos: The New Dawn setzt dabei auf ein Kampfsystem, das an Resident Evil & Dead Space angelehnt ist.
In einem Interview mit MP1st bestätigte Piejko, dass auch das Entwicklerteam von Silent Hill 2 nun mit der Vorproduktion für sein nächstes Projekt begonnen hat.
„Innerhalb von Bloober Team haben wir zwei Produktionsteams“, erklärt Piejko.
„Beide Teams arbeiten unabhängig voneinander, aber das gesamte Team teilt die Erfahrung aus der Arbeit an früheren Projekten wie The Medium, Observer, Layers of Fear, Silent Hill 2, Blair Witch usw. und alles, was ich heute sagen kann, ist, dass das Team nach Abschluss der Arbeiten an Silent Hill 2 die Vorproduktionsarbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat.“
Mal schauen was uns hier erwartet. Hoffe vergessen diesmal die Xbox nicht. Medium war Klasse und ja eine zeitlang Xbox exklusiv (und im Game Pass)
Bin gespannt, wie sich Bloober Team noch entwickeln wird. The Medium fand ich klasse, Silent Hill 2 Remake soll super sein und Cronos sieht auch recht gut aus.
Schade das „Cronos: The New Dawn“ auch keine deutsche Synchro haben wird.
Mal sehen ob es ihr neuer Ableger mal schafft, ich glaube es aber nicht. :-/
Die Games von Bloober Team finde ich alle klasse. Silent Hill 2 habe ich auch einiges gutes gehört. Mal sehen was uns da noch erwartet.
Mag ihre Spiele, hoffe das Silent Hill auch noch auf Xbox komnt. Hab zwar ne ps5, aber spiele lieber auf xbox.
Silent Hill 2 Remake war Top. Wunderbarer Nervenzerfetzer.
Dead Space und Resident Evil gehören zu meinen Lieblingsspielen, da wird Cronos auf jeden Fall was für mich sein, sollte nur nicht so ein halbgarer Abklatsch wie Callisto Protokoll werden.
Mehr Silent Hill Remakes wären schon nicht schlecht.
Was RE und Dead Space angeht bin ich komplett bei dir und was Cronos angeht sieht das für mich auch so aus das es genau mein Ding werden könnte🎮💚😁✌️.
Ich würde es auch begrüßen wieder einen neuen Silent Hill Teil auf meiner Xbox zu genießen. Mein letztes Silent Hill war Shattered Memories
mag deren games,medium und silent hill2 sind klasse!
Klingt interessant, werd ich mal im Auge behalten