Blood Bowl 3: Neue Hands-On Eindrücke zum Footbrawler

Ein neues Video zu Blood Bowl 3 bietet einen groben Einblick in die Spielmechaniken des neuen Ablegers der Reihe.

In einem neuen Video zum „Football-Metzel-Strategiespiel“ Blood Bowl 3 sieht man deutlich, dass es auch beim neuesten Teil des Tabletop-Ablegers um viel mehr als das Erzielen von Touchdowns geht.

Die Kollegen von IGN erläutern kurz und knackig die wichtigsten Kniffe, die Blood Bowl 3 ausmachen. So werden unter anderem die vielseitige Match-Vorbereitung und der grobe Spielablauf erläutert:

Sollte euch der Mix aus Football- und Strategiespiel im Fantasy Gewand ansprechen, dann gibt es hier weitere Informationen zu Blood Bowl 3.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 33300 XP Bobby Car Schüler | 07.06.2021 - 11:15 Uhr

    Eine Spielreihe, die wie geschaffen für den Gamepass ist. Dadurch würde Blood Bowl vielleicht mal die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat.

    0
  2. Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 07.06.2021 - 14:31 Uhr

    Dieses Spiel ohne Rundenstrategie als eSport hätte was. So bin ich nur mäßig begeistert. Ich brauch da mehr Action xD

    Also nicht wie FIFA, sondern eher wie diese neuen Character-Shooter. 3rd-Person, 3vs3 oder 5vs5. Ich glaube das könnte Laune machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort