Blood Bowl 3: Trailer zur Closed Beta auf dem PC

Anpfiff zur Blood Bowl 3 Closed Beta auf dem PC! Zur Feier gibt es einen sehenswerten Beta-Trailer für euch.

NACON und Cyanide Studio geben den Start der Closed Beta von Blood Bowl 3 bekannt. Spieler können sich auf spannende 1-gegen-1 Matches zwischen brutalen Schwarzorks, dem stolzen Reichsadel oder der schnellen Elfenunion freuen, sowohl lokal, als auch online gegen andere Spieler und die KI.

Die Closed Beta von Blood Bowl 3 ist leider nur für PC-Spieler verfügbar und geht bis zum 13. Juni 2021. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 166300 XP First Star Gold | 08.06.2021 - 00:43 Uhr

    Das Spiel bzw die Videos gefallen mir ja, ich hab mich auch schon mal an einem Blood Bowl versucht…. Aber Freunde werden wir nich

    0
  2. DungeonKeeper78 1880 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 01:57 Uhr

    Ich mag Rundenstrategie und American Football, aber mit Blood Bowl komme ich nicht klar. Ich glaube nicht, dass Teil 3 daran was ändern wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort