Blood Knights: Neuer Release Termin

Das Action RPG Blood Knights war ursprünglich mal für den Oktober vorgesehen. Dann hieß es, der Titel soll am 12. Dezember erscheinen, aber wiederum mussten wir ohne Erfolg auf dem Xbox LIVE Marktplatz nach dem Spiel Ausschau…

Das Action RPG Blood Knights war ursprünglich mal für den Oktober vorgesehen. Dann hieß es, der Titel soll am 12. Dezember erscheinen, aber wiederum mussten wir ohne Erfolg auf dem Xbox LIVE Marktplatz nach dem Spiel Ausschau halten. Nun hat Publisher dtp entertainment bekannt gegeben, dass Blood Knights am 20. Februar veröffentlicht werden soll.

Als Trost für die Verschiebung gibt es einen neuen Gameplay Trailer zu bestaunen.

Blood Knights wird 1200 Microsoft Punkte kosten.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2012 - 21:12 Uhr

    Uii,das sieht ja mal interessant aus. Davon bitte so schnell wie möglich einen test! :

    0

Hinterlasse eine Antwort