Blood Knights

Trailer, Bilder, Preis und Termin

Ende September des letzten Jahres berichteten wir über die Kooperation von dtp Entertainment und DECK13 Interactive zwecks Veröffentlichung des Spiels Blood Knights. Seit dem war es ruhig um den Titel geworden. Nun gehen die…

Ende September des letzten Jahres berichteten wir über die Kooperation von dtp Entertainment und DECK13 Interactive zwecks Veröffentlichung des Spiels Blood Knights. Seit dem war es ruhig um den Titel geworden. Nun gehen die Arbeiten dem Ende entgegen und Blood Kinghts wird schon bald erscheinen.

Blood Knights ist ein Hack’n’Slay Action-RPG, in welchem der uralte Krieg zwischen Menschen und Vamipren außer Kontrolle gerät und die Welt in den Absturz zu stürzen droht. Ihr begleitet die beiden Hauptcharaktere Jeremy, ein Tempelritter und Vampirjäger und Alysa durch die Geschichte. Alysa ist eine mächtige Vampirin, an welche Jeremy durch sein Blut gebunden ist. Somit müssen die ehemaligen Erzfeinde zusammenarbeiten, um den auf ihnen liegenden Fluch zu brechen und die Gefahren ihrer Reise gemeinsam meistern.

Blood Knights wird einen Jump in/Jump out Co-op Modus für zwei Spieler bieten und eine vollständige Sprachausgabe bieten. Die Entwickler von DECK13 konnten auf der Xbox 360 schon mit dem Spiel Venetica auf sich aufmerksam machen.

Blood Knights soll am 31. Oktober für 1200 Microsoft Punkte veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 30 XP Neuling | 27.08.2012 - 09:11 Uhr

    Hmm, mal abwarten. Erinnert bisher ein wenig an Knights Contract. Das war für Zwischendurch in Ordnung und hatte ne schöne Story. Ist erstmal auf der Beobachten Liste…




    0
  2. XLegend WolfX 5770 XP Beginner Level 3 | 27.08.2012 - 13:26 Uhr

    Ich würde es mir schon allein wegen der Heißen Schnecke kaufen. Nein Spaß, ist nichts für mich..




    0
  3. Liliterion 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 13:25 Uhr

    hmm..die Cutscenes sehn echt geil aus aber das Gameplay samt Kameraführung ist nicht sehr berauschend :/




    0

Hinterlasse eine Antwort