Blood Knights

Vampirin Alysa in neuem Charakter Trailer

Zombies hatten in letzter Zeit einen ziemlich inflationären Auftritt in Videospielen. Da ist Vampirbesuch doch mal eine nette Abwechslung. Im neuen Trailer zum Action RPG Blood Knights wird euch die sexy Vampirdame Alysa näher vorgestellt.

Zombies hatten in letzter Zeit einen ziemlich inflationären Auftritt in Videospielen. Da ist Vampirbesuch doch mal eine nette Abwechslung. Im neuen Trailer zum Action RPG Blood Knights wird euch die sexy Vampirdame Alysa näher vorgestellt. Sie ist eine der beiden Hauptcharaktere in dem Blood Knights, welches vor dem Hintergrund eines uralten Krieges zwischen Menschen und Vampiren spielt. Das Abenteuer könnt ihr sowohl alleine als auch im Co-op Modus erleben.

Blood Knights soll für 1200 Microsoft Punkte im Oktober 2012 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 17. September 2012 um 10:28 Uhr |

    XBLA, 1200Punkte? Nice. Das schaut mal nach einem Titel aus den man sich unbedingt vom Marktplatz ziehen sollte, wenn man auf das Genre steht. Der Oktober darf kommen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort