Blood of Heroes: Krieger treffen in blutigen Arenakämpfen aufeinander

In Blood of Heroes treffen unerbittliche Krieger für nervenzerreißende PvP-Schlachten in der Arena aufeinander.

Ab sofort lädt Entwicklerstudio Vizor Games Spieler zur Registrierung für die Closed Beta des neuen Actionspiels Blood of Heroes auf dem PC ein.

PC-Spieler können sich ab für die Closed Beta von Blood of Heroes anmelden, ab 4. Mai beginnt dann die Schlacht um Ruhm und Ehre. Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden.

Hineingestoßen in ein Reich der Dunkelheit müssen sich Spieler in nervenzerreißenden PvP-Schlachten beweisen; in diesem Vorhaben steht euch eine Reihe einzigartiger, furchtloser Kämpfer bei. Blood of Heroes findet in einer erbarmungslosen Grenzwelt statt, in der sich die größten Helden dieses Reiches gegenüberstehen.

In mittelalterlichen, nordisch angehauchten Arenen kämpfen diese Krieger mithilfe eines großen Arsenals an Kampfstilen, Fähigkeiten und Waffen um ihr Leben und um ihre Ehre. Spieler können in der Closed Beta mit sechs verschiedenen Helden experimentieren und ihr Können in der Gruppe oder allein gegen andere Spieler unter Beweis stellen.

Dabei entscheidet nicht nur die Fertigkeit mit der Klinge allein – Kriegs-Siegel und Magie stehen den Helden ebenfalls bei. Jeder Charakter bietet dabei seinen eigenen, einmaligen Spielstil und bereitet Spielern die Qual der Wahl zwischen schnellen, präzisen Stößen, mächtigen Schlägen oder Area-of-Effect-Fähigkeiten.

„Wir haben uns vorgenommen, ein Spiel zu kreieren, das wir selbst nicht mehr aus der Hand legen wollen: Eine böse Welt, vollgepumpt mit Adrenalin, inspiriert von legendären Spielen wie Dark Souls, mit unnachgiebigen PvP-Schlachten und Kriegern, die weder Gnade noch Angst kennen,“ meint Dmitry Voronov, der Director des Spiels. „In Blood of Heroes, wie auch in der Geschichte der Menschheit, präsentieren sich Helden nicht immer als Ritter in strahlender Rüstung, die für eine gute Sache kämpfen. Sie können unerbittlich, verschlagen, gar rachsüchtig oder aber umgedreht auch schützend und unterstützend sein. Das wahre Wesen unserer Helden wird erst in der Schlacht offenbart. Wir haben versucht, ihnen eine Persönlichkeit zu geben, sodass sich Spieler je nach Stimmungslage und Spielstil für einen Kämpfer entscheiden können.“

PC-Spieler, die Lust auf Blood of Heroes bekommen haben, können sich unter www.bloodofheroes.online registrieren und sich damit eine Chance verdienen, bei der Closed Beta von Blood of Heroes auf PC teilzunehmen.

Sobald das Spiel erscheint, haben auch Spieler auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X die Möglichkeit, sich in die Schlacht zu stürzen. Das Spiel wird in Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Polnisch, Spanisch und Italienisch verfügbar sein.

Schaut euch hier den ersten Gameplay-Trailer an:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 3960 XP Beginner Level 2 | 29.04.2021 - 14:09 Uhr

    Das sieht aus wie For Honor nur ohne NPCs. Spricht mich deshalb leider nicht sehr an.

    0
  2. W3rn3rs3n 28580 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2021 - 14:42 Uhr

    Ich weiß nicht genau, warum, aber mich erinnert es so ein wenig an Rune 1. Nur halt in hübsch. Wenn sich das tatsächlich ähnlich spielen würde, feier ich das. Aber bezweifle es dann doch. Muss ich aber jetzt tatsächlich auf meine beobachtungsliste packen.

    0
  3. Lucky Mike 4 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.04.2021 - 15:20 Uhr

    Joa, sieht nicht schlecht aus. Ich hab allerdings keinen Gaming PC. Werde also mal warten wann es für die Xbox kommt

    0
  4. DrDrDevil 153345 XP God-at-Arms Silber | 29.04.2021 - 15:32 Uhr

    Also ein For Honor.. Naja in dem Genre gibt es nicht allzu viele Ableger.. kann ja etwas werden..
    Die Musik aus dem Trailer ist auf jeden Fall nice 😅

    0
  5. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 30.04.2021 - 12:36 Uhr

    Sah erst gut aus. Dann habe ich aber gesehen und gelesen, dass es PVP ist und deswegen nichts für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort