BloodRayne Betrayal: Fresh Bites: Release-Termin im September verkündet

BloodRayne Betrayal: Fresh Bites wird im September veröffentlicht.

Nach der kürzlichen Enthüllung auf der E3 Expo hat Publisher Ziggurat Interactive den 9. September 2021 als Veröffentlichungstermin für BloodRayne Betrayal: Fresh Bites auf PC, PS4, PS5, Xbox und Switch bekannt gegeben.

Diese aktualisierte Version, die von WayForward, den ursprünglichen Entwicklern des Spiels, entwickelt wird, bietet eine komplett neue Sprachausgabe, die von der ursprünglichen BloodRayne-Besetzung – Laura Bailey (Rayne) und Troy Baker (Kagan) – gesprochen wird. BloodRayne Betrayal: Fresh Bites wird digital für Windows PC, PlayStation, Switch und Xbox sowie exklusiv für PS4, PS5 und Nintendo Switch über Limited Run Games erhältlich sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 36520 XP Bobby Car Raser | 16.08.2021 - 20:27 Uhr

    Würde mich mehr über ein Remake von BloodRayne 1 und 2 freuen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich es aber schonmal antesten.

    1

Hinterlasse eine Antwort