BloodRayne: Betrayal: Der Sommer 2021 wird heiß und blutig

BloodRayne Betrayal: Fresh Bites erscheint diesen Sommer in einer überarbeiteten Fassung für aktuelle Konsolen und den PC.

Für den Sommer 2021 hat Ziggurat Games die Veröffentlichung des HD-Remaster von BloodRayne Betrayal angekündigt. BloodRayne Betrayal: Fresh Bites wird für Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Diese aktualisierte Version des 2D-Hack ’n‘ Slash-Plattformers wird von WayForward, den ursprünglichen Entwicklern des Spiels, entwickelt und bietet eine komplett neue Sprachausgabe, die von der ursprünglichen BloodRayne-Besetzung – Laura Bailey (Rayne) und Troy Baker (Kagan) – eingesprochen wurde.

„Es war eine phänomenale Erfahrung, mit WayForward zusammenzuarbeiten, um BloodRayne Betrayal für eine neue Generation von Rayne-Fans zu überarbeiten und neu zu gestalten“, sagt Michael Devine, SVP of Business Development. „Wir hatten das große Glück, mit Laura Bailey und Troy Baker zu arbeiten, um ihren ikonischen Charakteren ihre Stimmen zu leihen.“

In der Rolle von Rayne kämpft ihr euch in einem rasanten 2D-Side-Scroller durch 15 Level und bahnt euch euren Weg durch ein geheimnisvolles Schloss, in dem eine unheimliche Versammlung abgehalten wird. Es ist Raynes letzter Job – wird sie „aufräumen“ oder sich selbst auf dem Boden der Tatsachen wiederfinden?

BloodRayne Betrayal: Fresh Bites Features:

  • Völlig neues Voice Acting: Ursprünglich ohne gesprochene Dialoge veröffentlicht, wird das neue BloodRayne Betrayal von Laura Bailey und Troy Baker in AAA-Qualität gesprochen, die ihre Rollen als Rayne und Kagan wieder aufnehmen. Patrick Seitz und Todd Haberkorn sind ebenfalls als Synchronsprecher im Spiel vertreten und erwecken weitere Charaktere zum Leben.
  • Verbesserte Edition: Aufpolierte Grafik, beseitigte Bugs und Unterstützung für HD-Displays (bis zu 4K) sind nur einige der neuen Details, die dem Spiel hinzugefügt wurden und Rayne helfen, auf modernen PCs und Konsolen zu glänzen
  • Erweiterte Controller-Unterstützung: Verbesserte Unterstützung für haptische Funktionen moderner Konsolen-Controller
  • Moderne Konsolenversion: Rayne kehrt auf die Konsolen zurück, einschließlich einer erstmaligen Veröffentlichung für Nintendo Switch
  • Physikalische Edition: Sammler können sich freuen! Fresh Bites wird eine exklusive physische Edition für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch durch Limited Run Games erhalten

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.06.2021 - 14:19 Uhr

    hmm 2D Sidescroller sind nicht so meins. Über ein Remake/Reboot von Bloodrayne 1 und/oder 2 hätte ich mich mehr gefreut.

    2
  2. Rene1983 44065 XP Hooligan Schubser | 17.06.2021 - 14:35 Uhr

    Spiele in letzter Zeit immer mehr so side scroller , und dieser Titel wird auch genauer angeschaut

    0
  3. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 17.06.2021 - 16:34 Uhr

    Dunkle blutige Schöpfung in Gegensatz zu Shantae

    0
  4. KLOPGER23 1060 XP Beginner Level 1 | 18.06.2021 - 08:42 Uhr

    Fand diesen Teil nicht gut. Teil 1 und 2 habe ich damals gesuchtet, haben mir sehr viel Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort