Bloodstained: Curse of the Moon 2: Release-Termin und zweiter Trailer zum 2D-Actionspiel

Der Release-Termin zum 2D-Actionspiel Bloodstained: Curse of the Moon 2 wurde verkündet und ein zweiter Trailer veröffentlicht.

In der vergangenen Woche erst kündigte Inti Creates die Entwicklung von Bloodstained: Curse of the Moon 2 an. Jetzt gibt es bereits einen Release-Termin. Und der ist schon sehr bald.

Wie ein zweiter Trailer zum klassischen 2D-Actionspiel verrät, wird Bloodstained: Curse of the Moon 2 bereits am 10. Juli für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 21340 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.06.2020 - 15:43 Uhr

    Ob das, wie der erste Teil auch in den Game-Pass kommt?
    Ach, hätte ich die beiden Pseudo-8-Bitter gern physisch. <3

    0
    • Ash2X 183740 XP Battle Rifle Elite | 29.06.2020 - 17:18 Uhr

      Es kam als GwG – es ist der Nachfolger des 8-Bit Teils… Der allerdings richtig gut war.
      Wenn es das gleiche Kostet wie Teil 1 (10€ meine ich) isses sofort meins 😀

      0
      • MARVEL 21340 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.06.2020 - 09:37 Uhr

        @ Ash2X: Ach ja, war GwG. Wusste doch, dass ich es „gratis“ bekommen hab.

        @ Christian xy: Beide? Curse of the Moon 2 ist doch noch gar nicht draußen.

        0
  2. Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 30.06.2020 - 09:40 Uhr

    Ich hab den ersten Teil jetzt nochmal installiert und will den doch mal noch weiterspielen. Der Anreiz dafür war The Messenger, das mich direkt begeistert hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort