Bloodstained: Ritual of the Night: Release Termin verkündet

Für das Gothic-Action-RPG Bloodstained: Ritual of the Night wurde der Release Termin verkündigt.

Publisher 505 Games veröffentlicht am Dienstag, den 18. Juni die digitale Version des gruseligen und actiongeladenen Sidescroller-RPGs im Gothic-Stil Bloodstained: Ritual of the Night für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Die physischen Einzelhandelsversionen von Bloodstained: Ritual of the Night für PC, PlayStation 4 und Xbox One folgen am 21. Juni. Für die Nintendo Switch werden sie am 27. Juni in den Regalen stehen.

Ein neuer Trailer hebt die Vielfalt an technologischen Fortschritten hervor, die das Spiel im Laufe der Entwicklung im letzten Jahr erfahren hat, und zeigt eine flüssige Steuerung, verbesserte Lichteffekte, Grafik und neu komponierte Musik von Michiru Yamane (Castlevania: Symphony of the Night):

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 03.05.2019 - 08:18 Uhr

    Also das Curse of the Moon war ja ganz cool, besonders die Bosse. Aber auch wenn es recht kurz ist, hat es mich nicht lange genug motivieren können, um es komplett durchzuspielen.
    Mal sehen, ob Ritual of the Night das schafft. Schön wäre es auf jeden Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort