Bloodstained: Ritual of the Night: The Tower of the Twin Dragons Gameplay

Neue Spielszenen aus Bloodstained: Ritual of the Night zeigen den Level The Tower of the Twin Dragons.

Zu Bloodstained: Ritual of the Night wurden zwei neue Gameplay Videos veröffentlicht. Diese zeigen Spielszenen aus dem Level „The Tower of the Twin Dragons“.

Bloodstained: Ritual of the Night wurde 2015 über Kickstarter ins Leben gerufen und stammt von Koji Igarashi, dem ehemaligen Produzenten von Castlevania. Ein Release ist für diesen Sommer geplant.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 38020 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.04.2019 - 15:30 Uhr

    Die Musik, die Gameplay alles ähnlich wie die Castlevania Spiele für die Nintendo DS(Dawn of Sorrow).
    Bin gespannt auf weiteren Gameplay!

    0
    • Ash2X 112125 XP Scorpio King Rang 1 | 10.04.2019 - 16:16 Uhr

      Der Klugscheißer in mir brüllt gerade „Es basiert auf Symphony of the Night von dem gleichen Producer!“ aber ich halte mich gerade noch zurück 😀

      0
  2. Ash2X 112125 XP Scorpio King Rang 1 | 10.04.2019 - 16:13 Uhr

    Ich hoffe es wird was…die lange Entwicklung verheißt nichts gutes, aber vielleicht haben sie sich ja die zuletzt gemunkelte Kritik zu Herzen genommen und etwas an der Steuerung gearbeitet.

    0
  3. Lord Maternus 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 07:45 Uhr

    Ich bin gespannt. Es sieht ganz nett aus, ich hoffe nur, dass es auch genug eigene Ideen mitbringt. Ein sich nach oben windender Turm mit riesigen Tausendfüßlern ist jetzt nicht unbedingt so innovativ, dass ich dafür ein eigenes Vorab-Video brauche.

    0

Hinterlasse eine Antwort