Bloody Good Time

Neuer Arcade Titel von Ubisoft

Heute erhielt der Ego-Shooter Bloody Good Time eine USK Wertung von 16. Das war es auch schon was wir euch zum Spiel präsentieren können. Ach ne stimmt ja gar nicht, es gibt noch eine Website auf der "Coming soon" steht…

Heute erhielt der Ego-Shooter Bloody Good Time eine USK Wertung von 16. Das war es auch schon was wir euch zum Spiel präsentieren können. Ach ne stimmt ja gar nicht, es gibt noch eine Website auf der "Coming soon" steht. Nicht lustig? Okay ihr habt recht, also Spaß beiseite. Mit Bloddy Good Time veröffentlicht Ubisoft ein neues Xbox LIVE Arcade Spiel in dem es darum geht die Hauptrolle in einem Horrorstreifen zu erlangen. Ihr werdet von einem B-Movie Regisseur gecastet und müsst die verrücktesten Dinge anstellen, um am Ende die Rolle für den eigentlichen Film zu erhalten.

Viele Informationen sind das zwar nicht, aber jeder Arcade Fan darf sich schon mal auf einen neuen verrückten Titel von Ubisoft vorbereiten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort