BLUR

Blur Beta Championship sucht Hosts für die Rennabende

Morgen startet die Blur Beta Championship. Um 20:00 Uhr werden die ersten Rennen der Meisterschaft ausgetragen. Um nun die endgültige Gruppeneinteilung durchführen zu können benötigt das eSports Team zuverlässige Teilnehmer…

Morgen startet die Blur Beta Championship. Um 20:00 Uhr werden die ersten Rennen der Meisterschaft ausgetragen. Um nun die endgültige Gruppeneinteilung durchführen zu können benötigt das Xboxdynasty eSports Team zuverlässige Teilnehmer, die das Hosting in den Gruppen übernehmen würden.

Sämtliche Teilnehmer haben so eben eine Nachricht via Xbox LIVE erhalten. Wer gerne an den Rennabenden den Host stellen möchte, sollte uns schnellstmöglich auf diese Nachricht antworten.

Als Host einer Gruppen müssen sämtliche Gruppenteilnehmer zum Spiel eingeladen werden und am Ende die Ergebnisse an den zuständigen eSports Admin weitergeleitet werden.
Wir hoffen, dass sich möglichst schnell zwei zuverlässige Teilnehmer finden, die das Hosting übernehmen werden.

Sämtliche Details zur Meisterschaft findet ihr auf der zugehörigen Meisterschaftsseite:

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 10. April 2010 um 19:10 Uhr |

    als host mithelfen.. also einfach um 8 Uhr ein paar leute einladen, welche mich vorher adden müssen ?
    sollte eigentlich ken Problem sein 🙂
    würde ich gerne mitmachen 🙂
    wen ihr noch einen braucht, dann bitte im forum eine nachricht schreiben.
    @faiko: sry, habe auf XBL nicht geantwortet




    0
  2. I DionysoZ I | 0 XP 11. April 2010 um 11:54 Uhr |

    Wie sollen das hier funktionieren? Sehe grade ich bin mit 13 Teilnehmern in der Gruppe A. Allerdings kann man pro Lobby nur 10 Leute hosten. Der Rest müsste dann ins laufende Spiel einsteigen.

    ???




    0

Hinterlasse eine Antwort