BLUR

BLUR Beta: Jetzt dürfen alle auf die Rennstrecke

Nachdem ihr an der Betaphase des Rennspiels BLUR zuerst nur über einen entsprechenden Code teilnehmen konntet – von denen wir 5.000 Stück an euch verteilt haben, dürfen nun alle Xbox LIVE Goldmitglieder auf die Rennstrecke…

Nachdem ihr an der Betaphase des Rennspiels BLUR zuerst nur über einen entsprechenden Code teilnehmen konntet – von denen wir 5.000 Stück an euch verteilt haben, dürfen nun alle Xbox LIVE Goldmitglieder auf die Rennstrecke: Seit heute steht die Mehrspieler Beta auf dem Marktplatz zum Download bereit. Alles was ihr braucht sind die bereits erwähnte Goldmitgliedschaft und einen Gigabyte freien Speicherplatz. Wenn ihr die Beta dann zum ersten mal startet erwartet euch sogar noch eine Aktualisierung, die den Umfang der Testversion etwas ausweitet.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 | 95525 XP 6. April 2010 um 20:03 Uhr |

    finde die beta einfach hammer, aber sehr schade das die fortschritte bei der retail vrsion wieder von forne erlangt werden müssen




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 6. April 2010 um 21:29 Uhr |

    Ich hatte mich letztens schon gefragt was ich mit dem Key anfangen soll. Cool dass die Beta jetzt draussen ist.




    0
  3. Sil3ntJul86 | 160 XP 7. April 2010 um 9:13 Uhr |

    Ich weiß nicht was ich von dem Game halten soll. Habe gestern ein paar Runden gespielt und weiß nichtmal ob ich es gut oder schlecht finden soll. Ich glaube, dass ich erstmal weiter testen werde:)




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 7. April 2010 um 9:39 Uhr |

    also ch würde es mir für 20 Euro holen, ist bestimmt sehr witzig zu 4t an einer Konsole und ist gut das die Demo raus ist, ich find das Game gut




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 7. April 2010 um 10:01 Uhr |

    Ich konnte die Demo schon bei der Betaphase vor einigen wochen anspielen und das Spiel konnte mich nicht wirklich überzeugen.




    0
  6. Luminur2 | 0 XP 7. April 2010 um 10:31 Uhr |

    Also erstmal muss man sagen: Um das Game wird ziemlicher Trubel bewerkstelligt und viel Geredet… aber ob es wirklich so ein Knaller ist?!? Bei Renn-Spielen bin ich da nur bei sehr wenigen überzeugt, weil es da schwer fällt bei der gnadenlosen Konkurrenz noch aufzutrumpfen.




    0
  7. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 13:18 Uhr |

    Das Spiel macht teils Spaß konnte mich aber nicht so Packen. Also ich würds mir auch erst Kaufen, wenn es billiger wird, ca 20-30€ wert. Einfach weil Rollcage 2 damals besser war. Nicht nur vom Spaß her sondern auch vom Gameplay und das sieht aus wie nen Clon davon. Glaub auch nicht das die Vollversion an das Original ran kommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort