BLUR

BLUR Beta startet nächste Woche

Wie wir von Activision heute erfahren haben, wird ab Montag 08. März 2010 eine exklusive Betaphase zum Rennspiel BLUR für alle Xbox 360 Spieler bereitstehen. Blur ist das neueste Rennspiel der Project Gotham Racing Machern…

Wie wir von Activision heute erfahren haben, wird ab Montag 08. März 2010 eine exklusive Betaphase zum Rennspiel BLUR für alle Xbox 360 Spieler bereitstehen. Blur ist das neueste Rennspiel der Project Gotham Racing Machern. Das ultimative Rennspielerlebnis schleudert euch in elektrisierende Action inmitten eines rasenden Pulks von Autos, die in Richtung Ziellinie schießen. Ihr brettert mit über 50 lizenzierten Rennwagen über real existierende Strecken, die vollgepackt mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen und haarsträubenden Sprüngen sind. Dabei sammelt ihr gewaltige Power-Ups wie etwa die Fähigkeit, andere Fahrzeuge mit riesigen Energieschüben von der Strecke zu befördern, ihre Geschwindigkeit ans Limit zu pushen und vieles mehr.

Damit ihr in diese Action abtauchen und bei der BLUR Betaphase teilnehmen könnt, müsst ihr die nächsten Tage einfach nur die Augen auf Xboxdynasty offen halten.

Weitere Informationen können wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgeben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 2. März 2010 um 19:27 Uhr |

    also ich hab mich vorhin grad angemeldet 🙂
    muss man auf "Blurgame/Beta.com" oder so ähnlich 😀 machen… am 8märz startet die so weit ich weiss.. find ich toll.. hab ich gleich ein geburtstagsgeschenk.

    man sieht sich online 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort