BLUR

Blur: Ende Mai brennt der Asphalt

Wir können das verbrannte Gummi auf der Straße schon förmlich riechen, hören wie sich Metall in Leitplanken bohrt und Zweikämpfe um den ersten Platz ausgefochten werden. All das und noch viel mehr erwartet uns im Rennspiel Blur. Mit…

Wir können das verbrannte Gummi auf der Straße schon förmlich riechen, hören wie sich Metall in Leitplanken bohrt und Zweikämpfe um den ersten Platz ausgefochten werden. All das und noch viel mehr erwartet uns im Rennspiel Blur. Mit dem 28. Mai gibt Entwickler Bizarre Creations jetzt sogar einen offiziellen Releasetermin bekannt. Bereits am Montag, den 8. März startet zudem auf der Xbox 360 eine exklusive Betaphase. Wollt ihr an das Beta teilnehmen und vor dem Release ein paar Runden drehen? Dann solltet ihr die nächsten Tage die Augen auf Xboxdynasty offen halten.

Quelle: eurogamer.net

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 22:44 Uhr |

    @arabafaust961:
    wenn keiner antwortet mach ich das mal 😉
    JA, eine Beta ist IMMER eine KOSTENLOSE Probeverion.
    Aber NUR für eine BEGRENZTE Zeit verfügbar.
    Meist wird sie beim Release des Games beendet.
    Und es gibt nur eine begrenzte Zahl an Teilnheme




    0
  2. DonTino90 | 0 XP 4. März 2010 um 0:03 Uhr |

    dann lieber SPlit Second 😀 weil das SPiel sieht mir ingame mäßig zu schlecht aus, sagt mir nicht zu!




    0

Hinterlasse eine Antwort