BLUR: Blur: Ende Mai brennt der Asphalt

Wir können das verbrannte Gummi auf der Straße schon förmlich riechen, hören wie sich Metall in Leitplanken bohrt und Zweikämpfe um den ersten Platz ausgefochten werden. All das und noch viel mehr erwartet uns im Rennspiel Blur. Mit…

Wir können das verbrannte Gummi auf der Straße schon förmlich riechen, hören wie sich Metall in Leitplanken bohrt und Zweikämpfe um den ersten Platz ausgefochten werden. All das und noch viel mehr erwartet uns im Rennspiel Blur. Mit dem 28. Mai gibt Entwickler Bizarre Creations jetzt sogar einen offiziellen Releasetermin bekannt. Bereits am Montag, den 8. März startet zudem auf der Xbox 360 eine exklusive Betaphase. Wollt ihr an das Beta teilnehmen und vor dem Release ein paar Runden drehen? Dann solltet ihr die nächsten Tage die Augen auf Xboxdynasty offen halten.

Quelle: eurogamer.net

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 03.03.2010 - 09:57 Uhr

    oh ja klingt nach fun das spiel.
    hoffe kann n beta key abstauben

    0
  2. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 03.03.2010 - 11:37 Uhr

    Glaub ich schon, sieht man schon an den Screens das es rockt.

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 03.03.2010 - 14:35 Uhr

    in den trailern kommt es mir so vor, alswürden die power ups fast nichts bewirken…

    ^^

    0
  4. PizzaOpa 80 XP Neuling | 03.03.2010 - 14:53 Uhr

    Mal sehen ob ich nen Beta Key abstauben kann! 😛

    Denn mir gefällt es von den Trailern her sehr.

    0
  5. Cycrustheone 10 XP Neuling | 03.03.2010 - 15:46 Uhr

    bin immer noch überzeugt und ja ich sagte es oft das es nicht mehr als ein mario kart is werd es mir aber mal anschauen..

    0
  6. Sindri78 685 XP Neuling | 03.03.2010 - 15:49 Uhr

    Habe maL verucht mir nen Beta Key zu sichern… bin echt gespannt ob das Spiel am Ende auch ordentlich was hermacht.

    0
  7. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.03.2010 - 21:51 Uhr

    Naja, sieht aus wie Rollcage 2.. da gabs auch so ne halbkugel als power up.. aber obs auch so gut wird. ?..

    0

Hinterlasse eine Antwort