BLUR

Blur in der Vorschau

Die Beta zu Bizarre Creations neuem Racer Blur ist seit Anfang der Woche angelaufen und viele von euch haben sicherlich schon die ein oder andere Runde auf den Rennstrecken der Blur-Welt gedreht. Auch Xboxdynasty hat sich den…

Die Beta zu Bizarre Creations neuem Racer Blur ist seit Anfang der Woche angelaufen und viele von euch haben sicherlich schon die ein oder andere Runde auf den Rennstrecken der Blur-Welt gedreht. Auch Xboxdynasty hat sich den Spaß nicht nehmen lassen und wir präsentieren euch heute unsere Hands-On-Erfahrungen aus der Beta. Vor allem für all diejenigen, die es noch nicht geschafft haben einen Key zu bekommen oder die einfach noch kein Interesse an dem Spiel hatten, können sich anhand unserer Vorschau einen ersten Überblick verschaffen.

Übrigens: Wer jetzt doch noch einen Key haben will. Es sind noch welche übrig. Klickt einfach auf den folgenden Link, um auf die entsprechende Seite weitergeleitet zu werden.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort