BLUR

Blur: Online Beta im März?

Im Rennspiel Blur fliegen so richtig die Fetzen. Aufgesammelte Power-Ups verleihen euch Nitro oder hauen den Gegner mit Energiestößen aus der Fahrspur. Action und Spaß sollten also schon mal garantiert sein. Im März steht jetzt…

Im Rennspiel Blur fliegen so richtig die Fetzen. Aufgesammelte Power-Ups verleihen euch Nitro oder hauen den Gegner mit Energiestößen aus der Fahrspur. Action und Spaß sollten also schon mal garantiert sein. Im März steht jetzt sogar eine Beta für den Mehrspieler Modus an, in der wir hoffentlich den Asphalt zum Kochen bringen dürfen. Bisher ist aber nicht bestätigt für welche Plattform die Beta stattfinden wird. Wir bleiben für euch am Ball und hoffen schon bald auf ein paar heiße Runden auf der Xbox 360.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 11. Februar 2010 um 12:07 Uhr |

    die gameplay videos sehen ziemlich schlaff aus.
    man bemerkt die wirkung der Power Ups gar nicht.. ausser beim Nitro.

    ich denke, Split Second wird mehr Spass bereiten.
    Natürlich sind online Betas aber immer ne feine Sache 😀




    0
  2. Grim Nachtgiger | 11. Februar 2010 um 19:29 Uhr |

    Ich tendier auch mehr zu Split Second, aber vllt. kann ich es ja im März antesten und es überrascht mich positiv.




    0

Hinterlasse eine Antwort