BLUR

Das Ende der Blur Beta Championship

Seit heute ist die öffentlich zugängliche Blur Multiplayer Beta abgeschaltet. Die vier Renntage der Blur Beta Championship wurden pünktlich vor dem Shutdown absolviert. NXG Allemanne und uD Swizz konnten sich in ihren Gruppen vom…

Seit heute ist die öffentlich zugängliche Blur Multiplayer Beta abgeschaltet. Die vier Renntage der Blur Beta Championship wurden pünktlich vor dem Shutdown absolviert. NXG Alemanne und uD Swizz konnten sich in ihren Gruppen vom restlichen Rennfeld absetzen und sichern sich die jeweiligen Gruppensiege.

uD Swizz konnte insgesamt 60 Rennpunkte erzielen und überquerte in acht Rennen insgesamt sechs mal als Erster die Ziellinie.
NXG Alemanne sicherte sich den Gruppensieg mit 52 Punkten und vier Rennsiegen in seiner Gruppe.

Eines haben beide erfolgreichen Racer gemeinsam. In beiden Gruppen besteht der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2 jeweils 13 Punkte. Beide Fahrer konnten sich über die vier Spieltage in den acht Rennen ein ordentliches Polster erspielen und können nun am Ende der Meisterschaft wohl verdient ihre Gruppentabelle von ganz oben herab betrachten.

Die beiden anderen Siege in Gruppe A konnte sich goldfisch18 erfahren und steht am Ende der Meisterschaft in seiner Gruppe mit 47 Punkten auf dem zweiten Platz.
In Gruppe B waren die Siege breiter verteilt. Wie bereits schon erwähnt gewann insgesamt viermal NXG Allemanne. Jeweils einmal konnten uD MoerePhobia (39 Pkt.; 2.Platz), x ORTHODOX x (35 Pkt.; 3.Platz), Tornadoblaster (28 Pkt.; 5.Platz) und Sharker007 (15 Pkt.; 6.Platz) das Podium ganz oben besteigen.


Die Top 4 beider Gruppen am Ende der Meisterschaft

A

uD Swizz
60
6 – 0 – 0
uD Swizz [A]
A

goldfisch18
47
2 – 0 – 0
goldfisch18 [A]
A

Bane1981
39
0 – 0 – 0
Bane1981 [A]
4.
A

UNREALGAMER92 *HOST*
16
0 – 0 – 0
UNREALGAMER92 [A]
Host
B

NXG Alemanne
52
4 – 0 – 0
NXG Alemanne [A]
B

uD MoerePhobia
39
1 – 0 – 0
uD MoerePhobia [A]
B

x ORTHODOX x *HOST*
35
1 – 0 – 0
x ORTHODOX x [A]
Host
4.
B

HWiD Preusse
35
0 – 0 – 0
HWiD Preusse [A]

Leider ist die Beta nun offiziell abgeschaltet und eine mögliche letzte Runde mit diversen Rennen unter den besten Racern bleibt somit aus.

Trotz allem möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken. Unser großer Dank geht vor allem an die Hosts (uD Swizz, x ORTHODOX x, UNREALGAMER92, NXG Alemanne) die die Spielführung und die Ergebnisübermittlung übernommen haben.

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und freuen uns auf weitere Turniere mit euch.

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 10. Mai 2010 um 19:17 Uhr |

    Glückwunsch ^^

    hätte auch mitgemacht, wenn es net ausgerechnet am Sonntag immer gewesen wäre




    0
  2. Tornadoblaster | 17555 XP 10. Mai 2010 um 23:10 Uhr |

    schön geschrieben is der text übrigens auch 🙂
    weiter so faiko 😉

    ach ja.. hat spass gemacht jungs ^^
    wir sehen uns dann in der "Blur 2" Beta .. irgendwann mal villeicht 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort