BLUR

Xboxdynasty veranstaltet die Blur Beta Championship

Anlässlich der Beta des Action-Rennspiels Blur veranstaltet Xboxdynasty im April 2010 eine Meisterschaft. Alle Spieler die Zugang zur Blur-Beta haben, sind herzlich dazu eingeladen ihr Können auf dem Asphalt unter Beweis zu stellen…

Anlässlich der Beta des Action-Rennspiels Blur veranstaltet Xboxdynasty im April 2010 eine Meisterschaft. Alle Spieler die Zugang zur Blur-Beta haben, sind herzlich dazu eingeladen ihr Können auf dem Asphalt unter Beweis zu stellen! Die Meisterschaft wird aus insgesamt vier Renntagen bestehen, an denen sämtliche Teilnehmer um jeden Punkt kämpfen werden müssen. Sämtliche Renntage werden an Sonntagen um 20:00 Uhr ausgetragen. Doch hier die genaue Terminplanung:

  • 1. Rennabend: 11.04.2010, Sonntag 20:00 Uhr
  • 2. Rennabend: 18.04.2010, Sonntag 20:00 Uhr
  • 3. Rennabend: 25.04.2010, Sonntag 20:00 Uhr
  • 4. Rennabend: 02.05.2010, Sonntag 20:00 Uhr

Haltet euch diese Termine frei, meldet euch zur Meisterschaft an und dann ab ins Cockpit, um eure Gegner vom Asphalt zu jagen.

Denn am Ende kann es nur einen geben, der Fahrstil, Aggressivität und Coolness ideal kombinieren kann, um den Meisterschaftssieg nach Hause zu fahren.

Das Xboxdynasty eSports Team gibt euch im Vorfeld der Meisterschaft die Möglichkeit eure Meinung zum Regelwerk und Ablaufplan zu äußern. Habt ihr Vorschläge oder ein Feedback? Dann teilt uns dies im Forum mit!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf eine spannende Meisterschaft!
Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o | 0 XP 24. März 2010 um 20:24 Uhr |

    Überlege es mir noch. Vielleicht mach ich aber auch mit. Auch wenn ich mit dem Spiel irgendwie nicht klarkomme und kaum Siegchancen haben werde. Aber dabei sein ist ja alles.




    0

Hinterlasse eine Antwort