BLUR

Xboxdynasty verlost 5000 BLUR-Beta-Codes

Wer die Überschrift liest muss sich zu später Stunde vielleicht die Augen reiben, aber ihr habt richtig gelesen: Xboxdynasty verlost 5000 Reservierungscodes zur BLUR Mehrspieler Beta. Wie das funktioniert? Ganz einfach, zuerst müsst…

Wer die Überschrift liest muss sich zu später Stunde vielleicht die Augen reiben, aber ihr habt richtig gelesen: Xboxdynasty verlost 5000 Reservierungscodes zur BLUR Mehrspieler Beta. Wie das funktioniert? Ganz einfach, zuerst müsst ihr euch auf Xboxdynasty registrieren und den Aktivierungslink per E-Mail bestätigen. Nun könnt ihr euch mit euren Daten in den Mitgliederbereich einloggen und müsst nun die Gewinnspielseite besuchen. Auf dieser Seite scrollt ihr einfach runter und klickt den Gewinnspielbutton.

Mit ein bisschen Glück erhaltet ihr jetzt einen Xboxdynasty Reservierungscode für die Mehrspieler Beta von Blur. Wenn ihr diesen Code habt, kann euch nichts mehr passieren, die Beta ist euch sicher! Das einzige was ihr jetzt noch erledigen müsst,  ist den Xboxdynasty Reservierungscode unter www.blurgame.com/beta einzulösen und gegen den Xbox 360 Download Key einzutauschen.

Klingt vielleicht auf den ersten Blick ein wenig kompliziert, aber es ist wirklich ganz einfach. Also worauf wartet ihr noch? Registrieren, mitmachen und allen Freunden und Bekannten weitersagen. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Häufige Fragen:

Wann startet die Beta?
Am Montag 08. März 2010

Kann ich den Xboxdynasty Reservierungscode in die Xbox 360 eingeben?
Nein, dieser Code dient nur zur Reservierung und Einlösung unter www.blurgame.com/beta.

Weitere Fragen und Hilfe zur Reservierung

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch allen viel Glück und viel Spaß beim Spielen.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 8. März 2010 um 14:39 Uhr |

    wiso ich habe denn code mit bindestrich eingegeben habe eine bestätiguns mail bekommen aber die mail mit dem beta code noch net hoffe es kommt bald




    0

Hinterlasse eine Antwort