Bodycount

Codemasters werkelt an Shooter

Ein Bildscan des Covers der neueste Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins hat es verraten. Codemasters werkelt an einem neuen Shooter namens Bodycount. Verantwortlich für den Titel zeigen sich die Entwickler des Xbox Shooters…

Ein Bildscan des Covers der neueste Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins hat es verraten. Codemasters werkelt an einem neuen Shooter namens Bodycount. Verantwortlich für den Titel zeigen sich die Entwickler des Xbox Shooters BLACK. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Spätestens mit dem Erscheinen des OXM werden neue Informationen preisgegeben. Vielleicht veröffentlicht Codemasters zur GDC 2010 in dieser Woche aber schon kleinere Shooter-Häppchen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bodycount OXM Cover

Quelle: oxm.co.uk

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 8. März 2010 um 16:56 Uhr |

    @ Pizzaopa
    Ne, lieber nicht.
    Mit Black hat Codemasters bewiesen dass sie es mehr als drauf haben Shooter zu entwickeln und Racer gibt es sowieso genug. Für mich jedenfalls. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort