Bokeh Game Studios: Potenzielles Artwork veröffentlicht

Das neue Studio vom Silent Hill Schöpfer Bokeh Game Studio hat ein vermeintliches Artwork auf Twitter veröffentlicht.

Der Schöpfer von Silent Hill, Keiichiro Toyama, hat nach dem Verlassen von Sony Japan ein neues Studio gegründet, Bokeh Game Studio, und arbeitet dort derzeit mit einem neuen Team an einem noch unbekannten Spiel.

Via Twitter hat das Studio ein neues Artwork veröffentlicht, welches wahrscheinlich aus dem erwähnten Spiel stammen könnte. Das Bild wirkt okkultisch angehaucht durch seine verschiedenen Andeutungen.

Bokeh Game Studio hat sich zum Ziel gesetzt, dass das bisher unbekannte Spiel irgendwann im Jahr 2023 erscheinen soll. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 21360 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2021 - 14:47 Uhr

    Ein neues silent hill wäre richtig cool. Vorallem Teil 2 mega.

    1
  2. MARVEL 38800 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2021 - 15:25 Uhr

    Du hast da was im Gesicht… nee andere Seite ^^

    Schaut unfertig, aber auch irgendwie fies aus. Bin gespannt.

    0
  3. Ghostyrix 67220 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2021 - 15:41 Uhr

    Sieht interessant aus aber mal gucken, wann es mehr Infos zum Spiel gibt 🤔

    0
      • Final18 21360 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2021 - 16:11 Uhr

        Ein neues dead space mit next gen Grafik wäre schon geil. Schade das man die Serie eingestellt hat.

        0
      • Markus79 9760 XP Beginner Level 4 | 26.03.2021 - 16:33 Uhr

        Nee, die ersten beiden Teile fand ich super auf der 360. Da war ich aber auch noch jünger. 👶🏼 Der 3. Teil war Käse. 🧀

        0
  4. Cratter13 36260 XP Bobby Car Raser | 26.03.2021 - 17:45 Uhr

    Das sieht echt abgefahren aus ^^. Nix für mich, brauch eher spiele zur Entspannung 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort