Bomber Crew: Weitere Informationen zum Bomberspiel

Wir haben weitere Informationen und einen Trailer zu Bomber Crew für euch.

Tief hinter feindlichen Linien, ist es unsere Aufgabe wichtige Punkte mit einem Bomber zu zerstören. Hierbei steuern wir aber nicht den Bomber direkt, sondern wir befehligen die komplette Besatzung. Das richtige Management der Crew ist enorm wichtig und wir müssen die Besatzung rekrutieren, trainieren und vor allem am Leben halten. So haben wir beispielsweise Gunner, die unsere Boardgeschütze bedienen, einen Piloten – der den Bomber steuert und unseren Ingenieur – der den Bomber repariert.

In Rund 30 Missionen ist es unsere Aufgabe wichtige Missionen zu erfüllen und Ziele auszuschalten. Der Feind wird natürlich alles daran setzen, um uns aufzuhalten und setzt neben Radar und Flakgeschützen sogenannte Ace-Piloten, die uns aus der Luft holen wollen, ein.

Bomber Crew wird von Runner Duck Games entwickelt und erscheint am 19. Oktober auf Steam. Die Konsolenversion wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 94965 XP Posting Machine Level 2 | 09.09.2017 - 16:32 Uhr

    Wer Handygames auf Konsole mag wird sicher glücklich mit dem Spiel 😉

    0
  2. S0LIN0 105415 XP Hardcore User | 11.09.2017 - 02:50 Uhr

    Na gut, sieht bescheiden aus aber muss ja nicht schlecht sein. The Escapes bringt auch Spaß und ist kein Grafik Wunder 😉

    0
  3. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 11.09.2017 - 08:41 Uhr

    Das spricht mich an, ich denke da werd ich mir ne Stunde lang spassigen Gamerscore holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort