Bomberman LIVE Battlefest: Aller guten DLC Dinge sind 3

Seit heute gibt es das bereits dritte Bomb-Up Pack für Bomberman LIVE Battlefest. Wie bereits in den beiden vorherigen DLC werdet ihr mit neuen Arenen und Kostümen versorgt. Diesmal gibt es die Dojo-Arena, in welchem ihr wie ein Ninja…

Seit heute gibt es das bereits dritte Bomb-Up Pack für Bomberman LIVE Battlefest. Wie bereits in den beiden vorherigen DLC werdet ihr mit neuen Arenen und Kostümen versorgt. Diesmal gibt es die Dojo-Arena, in welchem ihr wie ein Ninja den Speeren ausweichen müsst sowie die Auferstehungs-Arena, in der ihr euch ein Extraleben holen könnt. Mit den neuen Kostümen könnt ihr als klassischer Matador auftreten oder als Farmer Bomb das Schlachtfeld mit euren Bomben bepflanzen. Das Add-On bietet ein neues Achievement und schraubt den Gamerscore für Bomberman LIVE Battlefest auf 250 Punkte.

Das Bomb-Up Pack 3 kostet 240 Microsoft Punkte.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 19:14 Uhr

    Verstehe gar nicht warum Battlefest raus kam. Es ist nicht viel anders als der Vorgänger und der ist auch auf Arcade zu haben

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 14:01 Uhr

    Ist zwar ganz schön dass das Spiel 3 DLCs bekommen hat mit immer neuen Karten, aber warum wurde das nicht gleich eingebaut, wenn sie so kurz nach dem erscheinen des Spiels veröffentlicht werden. Noch dazu bietet das Spiel absolut keine wirklichen Neuerungen zu Bomberman Live. Sie versuchen damit bestimmt nur Geld zu sammeln.

    0
  3. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:07 Uhr

    Ich besitze das Spiel nicht , dennoch finde ich es sehr interessant ..
    Vielleicht werde ich es mir eines Tages kaufen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort