Bomberman LIVE Battlefest: Erster DLC veröffentlicht

Wenn ihr die Arenen in Bomberman LIVE Battlefest schon auswendig kennt und alle Charaktere schon ausführlich gespielt habt, dann gibt es nun Nachschub in Form eines nur 4MB großen Downloads auf dem Xbox LIVE Marktplatz…

Wenn ihr die Arenen in Bomberman LIVE Battlefest schon auswendig kennt und alle Charaktere schon ausführlich gespielt habt, dann gibt es nun Nachschub in Form eines nur 4MB großen Downloads auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Für 240 Microsoft Punkte könnt ihr euch das Bomb-Up Pack 1 kaufen. Dafür erlebt in dann die niedrige Schwerkraft in der neuen Asteroid-Arena. Mit den zwei neuen Kostümen könnt ihr als mächtiger Bombzilla oder heroischer Feuerbomber euren Gegnern die Bomben um die Ohren fliegen lassen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:21 Uhr

    Is des Game nich' schon ganz schön alt? Falls Ja, frag' ich mich ob's großartig Sinn da noch (scheinbar mittelmäßigen) DLC zu veröffentlichen.

    Aber ich war sowieso nie 'n Bomberman Fan also erschließt sich mir hier der Reiz halt vielleicht einfach nur nich'.

    0
  2. Firemind7 90 XP Neuling | 31.12.2010 - 01:21 Uhr

    Bomberman zu viert ist immer Cool und Kult, DLC dafür sind auch immer schön.
    wenn ich das hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort