Bonk: Brink of Extinction: Bonk Brink of Extinction: Ein Höhlenmensch zum Liebhaben

Das neue Jump and Run Bonk Brink of Extinction erscheint im Herbst 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz als Arcadespiel. Es ist der Beginn eines neuen Zeitalters und Bonk kehrt zurück: Der Menschheit droht das Aussterben…

Das neue Jump and Run Bonk: Brink of Extinction erscheint im Herbst 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz als Arcadespiel. Es ist der Beginn eines neuen Zeitalters und Bonk kehrt zurück: Der Menschheit droht das Aussterben, weil sich ein schrecklicher Komet, der von kleinen Trümmerteilen umgeben ist, auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Ein magnetisches Feld, das den Kometen umgibt, scheint die willensschwachen Bewohner verrückt zu machen, während kleinere Trümmerstücke im Dschungel nahe Bonks Zuhause einschlagen. Der kleine Höhlenmensch mit dem großen Kopf macht sich auf die gefährliche Reise ins Zentrum des Planeten, um die Welt zu retten. Dazu muss er springen, schwimmen, klettern, beißen, hüpfen und Kopfnüsse austeilen.

Auf den vorhandenen Screenshots könnt ihr euch bereits einen ersten Eindruck verschaffen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12795 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.06.2010 - 17:20 Uhr

    Cool 🙂 Bonk bzw. BC Kid war damals ein Klassiker auf der PC-Engine bzw. dem Amiga. Spiele zwar nicht mehr so gern Jump´n´Runs wie damals, aber das werde ich mir sicherlich mal anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort