Bonk: Brink of Extinction: Kopfnüsse verteilen mit Bonk: Brink of Extinction

Der Videospielcharakter Bonk, erstmals als Comic in der Zeitschrift PC Engine Monthly erschienen und später dann für verschiedene Systeme als Videospiel umgesetzt worden, feiert voraussichtlich 2010 seine Rückkehr als Arcadegame auf der…

Der Videospielcharakter Bonk, erstmals als Comic in der Zeitschrift PC Engine Monthly erschienen und später dann für verschiedene Systeme als Videospiel umgesetzt worden, feiert voraussichtlich 2010 seine Rückkehr als Arcadegame auf der Xbox 360 Konsole. Der kleine Höhlenmensch begibt sich auf eine abenteuerlichen Reise zum Mittelpunkt der Erde, um seinen Planeten vor der Auslöschung zu bewahren. In dem 3D-Sidescroller nutzt Bonk all seine Fähigkeiten wie Schwimmen, Beißen, Klettern, Springen und Hüpfen und bahnt sich mit Kopfnüssen seinen Weg durch eine prähistorische Welt. Bonk: Brink of Extinction soll weiterhin einen Online Modus sowie viele verschiedene Gegnertypen besitzen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort