Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt

Die Jagd beginnt heute

Am heutigen Tag ist es so weit und Borderlands-Fans erhalten mit Sir Hammerlocks Big Game Hunt die dritte Erweiterung für Borderlands 2. Dabei schickt uns der Schnauzbartträger Sir Hammerlock in die Weiten des Kontinents Aegrus…

Am heutigen Tag ist es so weit und Borderlands-Fans erhalten mit Sir Hammerlocks Big Game Hunt die dritte Erweiterung für Borderlands 2. Dabei schickt uns der Schnauzbartträger Sir Hammerlock in die Weiten des Kontinents Aegrus.

Dabei bietet die Erweiterung einiges an neuen Inhalten. Neben neuen Kostümen für die Hauptcharaktere können sich die Spieler auch auf neue Fahrzeuge, allerlei böswilliges Getier und einen neuen Endgegner freuen. Besonders interessant dürfte die Jagd nach einer neuen Schatzkammer werden. Doch warum viele Worte verlieren, wenn man auch einfach den Trailer für sich sprechen lassen kann?

Das Addon wird im Verlauf des Tages auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points verfügbar sein. Besitzer des Season Pass erhalten die Erweiterung natürlich kostenlos.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 15.01.2013 - 15:08 Uhr

    naja wird auch schon auf dem gearboxforum diskutiert…anscheinend nen ms problem….
    achja hier sind zwei shift codes für goldene schlüssel:
    CB53J-FZFSC-9Z6JF-WRBTB-B5S5S und WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W
    sind insgesamt 6 schlüssel

Hinterlasse eine Antwort