Borderlands 2

Bug im Badass Rank System löscht Fortschritt

Auch Borderlands 2 ist nicht fehlerfrei. Wie Gearbox bestätigte, hat der Rollenspiel-Shooter mit einigen Bugs zu kämpfen, die direkt in den Spielspaß übergehen können. Dabei handelt es sich etwa um einen Bug beim Badass Rank System …

Auch Borderlands 2 ist nicht fehlerfrei. Wie Gearbox bestätigte, hat der Rollenspiel-Shooter mit einigen Bugs zu kämpfen, die direkt in den Spielspaß übergehen können. Dabei handelt es sich etwa um einen Bug beim Badass Rank System, wodurch euer gesamter Fortschritt gelöscht werden kann.

Gleichzeitig soll dieser Fehler aber auch dafür sorgen, dass die schon gemeisterten Herausforderungen nicht zurückgesetzt werden, womit man diese also nicht noch einmal abschließen kann. Natürlich arbeitet Gearbox bereits an der Behebung des Problems. Wie lange das aber dauern wird, ist noch unklar.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.09.2012 - 15:12 Uhr

    Sowas ist ein schlimmer Bug. Ist mir momentan zum Glück noch nicht passiert. Wobei ich noch nicht so weit bin, dass es mich stören würde wenn mir das passiert. Laut dem Text hier auf XD kann man die Herausforderungen zwar nicht mehr abschließen, aber sind die Badass-Boni nicht sowieso auf allen Charakteren verfügbar, also auch auf neu erstellten? Von daher dürfte in dem Bereich doch nichts verloren gehen oder doch?




    0
  2. VPN Pommking 0 XP Neuling | 26.09.2012 - 16:23 Uhr

    Gut, dass ich es mir noch nicht geolt habe, das würde mich sehr ärgern. Aber von Gearbox kann man eine schnelle Problemlösung sicher ohne Zweifel erwarten. Der Support war bisher ja immer blendend.




    0

Hinterlasse eine Antwort