Borderlands 2

Eine Reise mit Sir Hammerlock durch Pandora

Wer sich von euch kurz vor der Veröffentlichung von Borderlands 2 noch einmal einen Überblick über die Features des Spiels machen möchte, sollte Sir Hammerlock im neuen Video Auge und Ohr schenken. Er stellt euch die…

Wer sich von euch kurz vor der Veröffentlichung von Borderlands 2 noch einmal einen Überblick über die Features des Spiels machen möchte, sollte Sir Hammerlock im neuen Video Auge und Ohr schenken. Er stellt euch die Hauptcharaktere vor, zeigt euch neue Orte und Feinde und gibt euch Informationen zu den Skills und Waffen.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 1. September 2012 um 15:40 Uhr |

    Generalpmtt ein Spieler mit Geschmack.

    Bin dabei, bis auf Dishonored kenn ich nicht. xD

    Die anderen 2 Titel werden ich mir auch zu legen. 🙂




    0
  2. fannasarah | 0 XP 1. September 2012 um 20:45 Uhr |

    hab auf der gc angezockt, den ersten hab ich noch nie gespielt und irgendwie kann ich mich noch immer nicht 100% damit anfreunden.




    0
  3. Bane1981 | 40 XP 2. September 2012 um 2:58 Uhr |

    hab mir das Video nicht angesehen weil ich mir die Vorfreude nicht verderben will…hab den ersten Teil echt geliebt




    0
  4. BLAHA 14 | 0 XP 2. September 2012 um 23:39 Uhr |

    Der erste Teil machte im Coop riesen fun, hoffe nur, dass es dieses mal ein besseres Ende gibt.




    0

Hinterlasse eine Antwort