Borderlands 2: Entwicklung bestätigt

In einem Interview mit Randy Pitchford von Gearbox Software haben die Kollegen von VG247.com über viele Details von Duke Nukem Forerver gesprochen. Doch in dem Interview sickerte auch eine, wenn auch nicht äußerst überraschende…

In einem Interview mit Randy Pitchford von Gearbox Software haben die Kollegen von VG247.com über viele Details von Duke Nukem Forerver gesprochen. Doch in dem Interview sickerte auch eine, wenn auch nicht äußerst überraschende Nachricht, durch. Borderlands 2 befindet sich in der Entwicklung! Nach dem Erfolg des ersten Teils ist diese Meldung wirklich keine große Überraschung, dennoch wurden die Gebete aller Spieler erhört und somit können sich alle Borderlands Fans unter euch auf eine Fortsetzung freuen.

Weitere Details zu Borderlands 2 gibt es bisher nicht. Sobald die Verantwortlichen aber neue Details bekanntgeben, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty. Wir empfehlen euch aber jetzt schon mal den Gametracker zu aktivieren.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noox2 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 19:24 Uhr

    Würde mich echt interessieren, wie der 2 Teil sein soll. Der erste gibt ja keien Hinweise dazu oder?

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2011 - 22:00 Uhr

    Muß auch erstmal den ersten Teil spielen…naja..bis zum zweiten wirds ja wohl noch ne Weile dauern.

    0
  3. TC SeCo86 670 XP Neuling | 11.02.2011 - 10:44 Uhr

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Boderlands ein Spiel das einen viele stunden packt und mit super erweiterungen weiter fesselt

    0
  4. GV DayWalker | 11.02.2011 - 14:40 Uhr

    Geile sache.
    Freue mich schon drauf 1.teil war geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort