Borderlands 2

Erhält seine eigene Comic-Serie

Borderlands 2 wird nicht nur schon bald in kunterbunten Grafiken auf den heimischen Bildschirmen flimmern, sondern auch als kunterbunter Comic in den Händen der Fans gehalten. Wie nämlich bekannt gegeben wurde, erhält das Spiel seine …

Borderlands 2 wird nicht nur schon bald in kunterbunten Grafiken auf den heimischen Bildschirmen flimmern, sondern auch als kunterbunter Comic in den Händen der Fans gehalten. Wie nämlich bekannt gegeben wurde, erhält das Spiel seine eigene kleine Comic-Reihe.

Die soll aus 4 Comics bestehen und über den IDW-Verlag erscheinen. Jede Ausgabe wird dabei mit rund 32 Seiten aufwarten, wobei der erste Teil im November auf den Markt kommen soll. Unklar ist bislang noch, ob der Comic auch digital angeboten wird.

Für die Comics soll Mikey Neumann verantwortlich sein, der beispielsweise zuvor die Story zu Borderlands geschrieben hat. Es ist also zu erwarten, dass die Comics ein paar Hintergrundinformationen zu den Charakteren und vielleicht auch der Story geben, welche im Hauptspiel nicht vorkommen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 21.08.2012 - 16:13 Uhr

    Hört sich nett an, hoffentlich gibt es Mehr Hintergrundinfos zu Borderlands 1 & 2. Falls der Preis stimmt überleg ich es mir.




    0
  2. Chrischii 0 XP Neuling | 21.08.2012 - 16:31 Uhr

    Werde es mir mal näher anschauen.
    Wenn es auch viel Humor beinhaltet werde ich es mir vielleicht zulegen.




    0

Hinterlasse eine Antwort