Borderlands 2

Erster Story-DLC nächste Woche

Nachdem der Mechromancer-DLC erst vor wenigen Tagen für Borderlands 2 erschien, folgt mit Captain Scarlett and her Pirate's Booty in der kommenden Woche auch schon der erste Story-DLC. Der kostet 800 MS Points und erscheint am …

Nachdem der Mechromancer-DLC erst vor wenigen Tagen für Borderlands 2 erschien, folgt mit Captain Scarlett and her Pirate's Booty in der kommenden Woche auch schon der erste Story-DLC. Der kostet 800 MS Points und erscheint am 16. Oktober 2012.

Wie der Titel bereits aussagt, steht die einäugige Piratenkönigin Captain Scarlett im Mittelpunkt, mit der ihr euch zusammenschließt. Der DLC wird darüber hinaus auch ein neues 'Sand Skiff'-Fahrzeug, Waffen, Gegner, Raids und eine zusätzliche Qualitätsstufe für Items enthalten. Auch der neue Ort Oasis soll mit dabei sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. meistalucard 100 XP Neuling | 12.10.2012 - 15:55 Uhr

    sorry, bulldog!!!aber es gibt keine unnötigen Borderlands-add-ons!!!
    bei den meisten spielen würde ich dir zustimmen,aber nicht bei borderlands!!! allerdings kann sich die spielzeit von borderlands 2 auch ohne add-ons schon sehen lassen!!!
    meine meinung ist, dass sowohl das spiel, als auch die add-ons ihr geld wert sind.vor allem, wenn ich es mal mit dragon´s dogma und den dazugehörigen add-ons vergleiche, die waren ein schlechter witz!!!

  2. fannasarah 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 09:50 Uhr

    ich warte noch etwas mit den borderlands games, die dlc´s sind aber ja auf jeden fall alle recht umfangreich, da bekommt man ja ordentlich was geboten für´s geld.

Hinterlasse eine Antwort