Borderlands 2

Frischer Trailer mit Handsome Jack

Gearbox veröffentlichte einen brandneuen Trailer zu Borderlands 2, in dem Handsome Jack zu Wort kommt. Handsome Jack ist der selbsternannte Held der Spielewelt Pandora und quasi der wirkliche Gegner in Borderlands 2. Um ihn zu stoppen, …

Gearbox veröffentlichte einen brandneuen Trailer zu Borderlands 2, in dem Handsome Jack zu Wort kommt. Handsome Jack ist der selbsternannte Held der Spielewelt Pandora und quasi der wirkliche Gegner in Borderlands 2. Um ihn zu stoppen, so erklärt er, benötige man Unmengen an Feuerkraft.

Und tatsächlich zeigt er davon auch etwas in dem Trailer – und natürlich wie man die unzählig vielen Schießeisen einsetzt. Das Video macht Spaß auf mehr und zeigt auch gleich nochmals die kunterbunte Grafik, welche im Vergleich zum ersten Teil deutlich an Farbe zugenommen hat.

Erscheinen wird Borderlands 2 bereits im kommenden Monat – und das völlig ungeschnitten in Deutschland.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 17:08 Uhr

    Borderlands 1 fand ich viel zu abstrus für einen Shooter. Teil 2 lässt mich dem entsprechend kalt.




    0

Hinterlasse eine Antwort