Borderlands 2

Graffiti Kunstwerk in Zeitraffer

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wurde auf der gamescom 2012 ein schickes Graffiti Kunstwerk zu Borderlands 2 erstellt. Seinerzeit konntet ihr sogar hier auf Xboxdynasty den Live-Stream einschalten und den Künstlern über die…

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wurde auf der gamescom 2012 ein schickes Graffiti Kunstwerk zu Borderlands 2 erstellt. Seinerzeit konntet ihr sogar hier auf Xboxdynasty den Live-Stream einschalten und den Künstlern über die Schulter schauen. Nun, wo jetzt auch einzelne Teile des fertigen Bildes auf Twitter verlost werden, könnt ihr euch noch einmal die Entstehung in Zeitraffer anschauen:

Dieses Graffiti-Kunstwerk wird stückchenweise verlost! Details gibt es hier.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort